Berichte St. Franziskus

50 Jahre Kita St. Franziskus

Am 10.09.22 durften wir in Form eines "Tags der offenen Tür" mit vielen Gästen zusammen unser Jubiläum feiern. Desweiteren wurden auch die neuen Räumlichkeiten eingeweiht.

50 Jahre Kita St. Franziskus

Am 02.06.22 haben wir den 50. Geburtstag unserer Einrichtung mit den Kindern vorab zusammen gefeiert.

Horrido!

Endlich, nach zwei Jahren Pause, durfte wieder kräftig gejubelt und gewunken werden.

Besuch der Sternsinger

Liebe Familien,

Virtueller Rundgang

Da der Tag der offenen Tür in diesem Jahr ausgefallen ist, laden wir Sie zu einem virtuellen Rundgang in unsere Kita St. Franziskus ein.

Weihnachtsgruß der 6er-Bande

Die Kinder der 6er-Bande der Kita St. Franziskus schicken allen Familien einen herzlichen Weihnachtsgruß mit ihrem Rhythmical von Christoph Studer.

Impressionen von der Baustelle

So sieht es seit Freitag, 08.10.21 in unserer Kita aus...

Erntedank 2021

Am Montag war ein besonderer Tag in unserer Kita...

Baustellenlied

In dem zurückliegendem Kindergartenjahr beschäftigte uns nicht nur Corona und die daraus resultierenden Einschränkungen. Ebenso stellte die Baustelle in der Kita St. Franziskus uns vor Herausforderungen und Flexibilität.

Kirchenführung

Am 21.06.21 feierte Pastor Loth mit uns einen Gottesdienst.

Seite 1 von 3